Mittwoch, 21. Januar 2015

Stempelküche-challenge #11 : heat embossing





Heute startet unsere 11. challenge auf dem Stempelküche-challengeblog






 Auch diesmal  haben wir wieder ein tolles Thema für euch











Na da gibt es es doch einige tolle Möglichkeiten.





Und hier seht ihr meinen Beitrag

Ich habe eine Schrift aus dem Stempelkücheset "großes Danke" in schwarz embosst und dann den HG farbig gestaltet,damit die Schrift richtig zur Geltung kommt.Dann habe ich mit einem Pinsel noch ein paar Farbspritzer gesetzt und das Ganze mit 3 rhinestones abgerundet.Eine ideale Karte zum Valentinstag!












Nun geh ich aber schnell schauen was die anderen Mädels sich haben einfallen lassen:














SonjaK








challenges:

my time to craft "love is all around"

paper players





















stamps: Stempelküche,TAWS,Hero Arts
cs: SU
colors: SU,Versamark
others: embossingpowder black, rhinestones


Kommentare:

  1. Hi, hi, geküsste Glückwünsche. Tolle Idee! Und die Farbkombination Rot-Schwarz ist immer ein Renner. Gefällt mir richtig gut.

    AntwortenLöschen
  2. Oh my gosh...is this ever cute! I absolutely LOVE it! Thanks for joining us at The Paper Players this week!

    AntwortenLöschen
  3. Great card! Love the lip prints. Thanks for joining us at My Time To Craft!

    AntwortenLöschen
  4. Oh my goodness, this makes me giggle! LOVE it! Thanks so much for participating in my Paper Players challenge this week!

    AntwortenLöschen
  5. Very sweet card for Valentine's Day! Thanks for playing along with the Paper Players this week.

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate