Mittwoch, 28. Januar 2015

Inside7 am Mittwoch






Hier geht's zum Inside7 bei Annelie






letzte Nacht… habe ich einigermaßen geschlafen...nicht gut aber es ging!

heute früh…bin ich mit einem Schreck wach geworden als Leon mich geweckt hat...er ist krank :((

bemerkenswert… dass wir hier diesen Winter doch noch Schnee hatten...wenn auch nur einen Tag ;))

ausgeräumt…werden müssen hier so einige Schränke mal wieder *seufz*

Vorfreude… ist toll und dauert meist länger als die "Aktion" an sich.

Selbstbewusstsein… ist wichtig und gut! Man sollte immer wieder daran arbeiten.

morgen… ist ein neuer Tag ! Wie wahr...und mal schauen was er so bringt....





Heute abend werden wir schön essen gehen im Thunderbike Roadhouse,denn heute ist Jonas Geburtstag!
Ich wünsche euch auch einen schönen Tag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .* knuddel *
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate