Mittwoch, 21. Januar 2015

Inside7 am Mittwoch






Hier geht's zum Inside7 bei Annelie





Fleisch… ess ich ganz gerne...vorallem Huhn und Rinderfilet!Aber es geht auch mal ohne.

Fisch…lecker! Nur leider essen die Kinder keinen Fisch.

Gemüse… ja,leider aber nicht ganz so oft,da hier die Vorlieben sehr weit auseinander gehen...Ich mag Rotkohl,Grünkohl,Blumenkohl,Kohlrabi,Möhren,Bohnen aber kein Wirsing,dicke Bohnen und Rosenkohl und auch nicht gerne Erbsen.

Früchte…  da mag ich fast alles...und ich liebe Erdbeeren!

Süsses… grauenhaft....grauenhaft verführerisch ;))

Kaffee… zu jeder Tageszeit...mit viel Milch!

Tee…am liebsten Roiboos-Vanille ...kannenweise!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate