Mittwoch, 7. Januar 2015

Inside7 am Mittwoch








Hier geht's zum Inside7 bei Annelie




auf meinem Tisch… sieht es immer noch weihnachtlich/winterlich aus...aber ich mag das so gerne,ist so gemütlich!

auf meinem Stuhl… am Computer liegt oft ein Keilkissen,damit ich vernünftig sitze!

in meinem Schrank…ist Chaos ehrlich gesagt...da ist mal wieder ausmisten angesagt.

im Bad…ist oft Schnelligkeit gefragt....ist halt so mit 5 Personen.

im Keller…ist unser Schlafzimmer und mein Bastelreich....gemütlich,aber halt kein Tageslicht. Das versuche ich mit Tageslichtlampen zu kompensieren.

auf den Schränken… liegt bei mir vorallem in der Küche viel zu viel! leider habe ich damals keine Oberschränke bis unter die Decke haben wollen...entscheidender Fehler!

in den Zimmerecken… sammeln sich gerne mal die Hundehaare und Wollmäuse...aber hier ist sowieso jeden Tag saugen und wischen angesagt...2 Hunde,5 Personen...da geht's nicht anders!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate