Freitag, 9. Januar 2015

FREITAGSFÜLLER

Hier ist der neue FREITAGSFÜLLER.













1.  Herbststürme statt Winterwetter...braucht kein Mensch!


2.  Übrigens waren wir heute Jonas besuchen und er kommt Dienstag nach Hause .

3.  Nun kreisen meine Gedanken ständig darum wie es hier so weitergeht.

4. In meiner Handtasche ist meist Chaos. 

5.  Ich muss meine Essgewohnheiten dringend reduzieren.Aber irgendwie fehlen mir dazu momentan die Nerven.

6. Wenn ich nach rechts schaue sehe ich meinen Sitzball,den ich mal wieder dringend gegen den Computerstuhl eintauschen sollte..

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Erholung vom anstrengenden Tag , morgen habe ich waschen,bügeln und aufräumen geplant und Sonntag möchte ich zum Sport und ein bisschen stempeln !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .* knuddel *
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate