Freitag, 30. Januar 2015

FREITAGSFÜLLER

Hier ist der neue FREITAGSFÜLLER.












1.  Schön, dass  es so langsam Richtung Frühling geht,denn Winter ist echt nicht meine Jahreszeit .

2.  Wenn ja mal richtig Schnee liegen würde und die Sonne dazu...aber hier am Niederrhein bekommt das Wetter nur mangelhaft.

3. Menschen, die keine Probleme haben scheint es kaum noch zu geben...früher war das irgendwie anders.

4   Auf Regen folgt Sonnenschein , das weiss doch jeder.Ich warte dann mal...

5.  Wichtig ist, gutes Wetter an der frischen Luft zu genießen, also werde ich mal die dicke Jacke und die Stiefel anziehen um eine trockene Hunderunde zu erwischen .

6.  FRÜHLING , ich bin bereit .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich ________ geplant und Sonntag möchte ich _________ ! zuerst die liegengebliebenen Aufgaben erledigen und dann Wetterabhängig basteln oder an die frische Luft!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .* knuddel *
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate