Freitag, 23. Januar 2015

FREITAGSFÜLLER

Hier ist der neue FREITAGSFÜLLER.











1.  Vielen Dank an das Wetter...zumindest haben die Regengüsse aufgehört und unsere Gartensumpflandschaft kann sich etwas erholen .

2.  Alle meinten Chinua ist in den letzten Wochen nicht gewachsen.Pustekuchen...ich habs ja gewusst! Nun ist er schon größer als Masimba war *kreisch*  und erst 10 Monate!

3.  Es ist so langweilig wenns den ganzen Tag nicht richtig hell wird..irgendwie fehlt mir dann auch den Elan etwas zu tun.

4    Im letzten Jahr habe ich zum ersten Mal Sushi gegessen...nicht schlecht.

5.  Kann mir bitte jemand auf Frühling vorspulen .

6.   Matsch,kalt,viel Regen genau so habe ich unseren Winter erwartet hier am Niederrhein.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen TV-Abend , morgen habe ich bügeln und ein bisschen aufräumen geplant und Sonntag möchte ich mal wieder stempeln !



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate