Freitag, 2. Januar 2015

FREITAGSFÜLLER

 Nachdem das letzte Jahr  zum Schluss ja noch einen draufgelegt hat und Weihnachten und den Jahreswechsel zur Nebensache erklärt hat,hoffe ich,dass nun langsam mal wieder Ruhe einkehrt..Die Hoffnung stirbt zuletzt!



Hier ist der neue FREITAGSFÜLLER.











1.  Silvester war ganz ruhig hier mit den lieben Nachbarn .

2.  Es gibt eigentlich keine Vorsätze für das neue Jahr. Ausser vielleicht gesund bleiben.

3.  Der Weihnachtsbaum ist auch dieses Jahr wieder ausgefallen.

4.   Die gute Laune und Unbeschwertheit habe ich leider in den letzten 3 Jahren verloren.

5.  Es wird zuviel mit den guten Vorsätzen zum Jahresanfang gepokert...meist klappts ja doch nicht!

6.  Ich muss erst wieder lernen positiv zu denken.Das kann einem hier schonmal vergehen!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich ________ geplant und Sonntag möchte ich _________ !
Ruhig gehen lassen,das Nötigste erledigen....und vorallem nicht aufregen!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate