Freitag, 23. Januar 2015

Creative friday #120 : Schneemann/snowman




2 Wochen sind schon wieder vorbei und heute startet eine neue challenge bei





http://creativefriday.blogspot.de/







mit dem schönen Thema





Schneemann/snowman

   Naja, hier scheint sich das Thema Schnee zwar erledigt zu haben,aber zumindest Basteltechnisch können wir ja etwas nachhelfen *lol*






Und hier seht ihr meinen Beitrag





Diese Farbkombi hat mir bei meiner lieben DT Kollegin SonjaK so gut gefallen,dass ich sie übernommen habe.


Nun gehe ich aber schnell schauen was die anderen DT Mitglieder so gezaubert haben .



challenges:

Basteltanten "Winterzeit"

creatalicious "winter"

Stempelgarten "Winterfreuden"

Bastelmühle "winterwonderland"








stamps: purple onion,Alexandra Renke (kleine embosste Schneeflocke)
cs: SU
colors: Memento tuxedo black, Distress ink,Versamark
others: embossingpowder white, wink of stella glitterpen clear

Kommentare:

  1. Der ist ja niiiiiedlich! Ich bin ganz hin und weg....

    Liebe Grüße -
    Heidi.

    AntwortenLöschen
  2. Hi, hi, das hatte ich mir heute Mittag doch schon gedacht, als ich den niedlichen Kerl auf dem Creative-Friday-Blog sah, dass mir die Farbkombi irgendwie bekannt vorkommt. ;) Freut mich, dass ich dich inspirieren konnte. Die Karte ist wirklich ganz zauberhaft!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Beate,
    ja, diese Farbkombi bei deinem süßen Schneemann finde ich super.
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  4. So very lovely! Cleans and pure but perfect. Jackie DT at Creatalicious.

    AntwortenLöschen
  5. Ach was für ein süsser weisser Kerl, du hast eine tolle Karte geschaffen!
    Ganz lieben Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Beate
    Dieses winterliche Gespann ist einfach zu putzig. Ich bin ganz verliebt in die zwei und muss die beiden endlich selbst einmal einweihen. Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge!
    Bis bald und liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Karte!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  8. Eine schlichte tolle Karte, das Motiv ist knuffig und die Farben gefallen mir super. Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge!
    ;-) Alex H.

    AntwortenLöschen
  9. Deine Karte ist niedlich :o) Danke für deine Teilnahme bei der Bastelmühle und den Basteltanten.
    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Hi Beate, ein bisschen verspätete, aber von Herzen. Was für ein toller Schneemann und die Farbkombi ist echt super. Auch die kleinen Schneeflöcken im Hintergrund sind so süsse.

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge.

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  11. A lovely winter card!
    Thank you soo much for taking part in our "Winter” challenge over at Creatalicious & good luck in the draw.
    Hope to see you again in our next challenge as well…

    Hugs,
    Melanie
    (DT Penny's Paper Crafty Challenges)
    (DT-Coordinator Creatalicious Challenges)
    (DT Come and Get It)
    (GDT Kreativzeit Challenges)

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate