Freitag, 2. Januar 2015

12 days of christmas - ATC Nr. 8

Klassische Farben...



challenges:

stamps and fun creativity "Weihnachten"

papertake weekly "pick a fave " ( challenge August "to die for")

my time to craft "christmastrees"

crazy for CAS "anything goes"

cutecard thursday "anything goes"





stamps: PTI
cs: SU
pp: SU
rhinestones: from stock
others: Memorybox die,dimensionals,Kulricke die

Kommentare:

  1. What a clever idea! Thanks again for joining us at CFC!

    AntwortenLöschen
  2. Das ATC ist der Oberhammer. gefällt mir megamega gut!!! Wie Du die Stanze eingesetzt hast - ein Traum. Und dann noch in den schönen Weihnachtsfarben. Das Papier von SU war eines aus dem Set, das ich eigentlich nicht so mochte - aber hier passt es perfekt und nun gefällt es mir auch :o)

    LG, Dagi

    AntwortenLöschen
  3. Lovely Christmas card! Love the idea.. Thank you for joining Crazy for CAS!

    AntwortenLöschen
  4. {\rtf1\ansi\ansicpg1252
    {\fonttbl\f0\fnil\fcharset0 ArialMT;}
    {\colortbl;\red255\green255\blue255;\red34\green34\blue34;\red255\green255\blue255;}
    \deftab720
    \pard\pardeftab720\partightenfactor0

    \f0\fs26 \cf2 \cb3 \expnd0\expndtw0\kerning0
    \outl0\strokewidth0 \strokec2 Beate du bist ein flei\'dfiges, kreatives Bienchen!\
    Vielen Dank f\'fcr deine tollen Werke...ich bin jedesmal wieder begeistert und freue mich wieder von Dir was bei unsere SFC Challenge zu sehen( was ein langer Satz ;0)\
    \
    Glg\
    Lisa :0)}

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .* knuddel *
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate