Mittwoch, 31. Dezember 2014

Inside7 am Mittwoch








Hier geht's zum Inside7 bei Annelie



draussen … ist es grau in grau,der Schnee ist weggetaut,dass macht zwar die Autofahrten einfacher,aber es ist wieder so dunkel *seufz*.Ausserdem kalt und feucht..einfach bäh .

aus der Küche … gibt es heute Fondue...schnell vorbereitet und ganz einfach.

ich trag dazu …was gemütliches, dass anschließend gleich in die Wäschetonne kann!

ich freue mich jetzt … auf ein hoffentlich besseres neues Jahr, denn: es kann nur besser werden – aber eigentlich hatte ich schon zum letzten Jahreswechsel darauf gehofft :(( also ist die Vorfreude doch ziemlich gering.

gute Vorsätze … sind hier sowieso für die Katz...Planen ist nicht mehr möglich und es passieren ja dauernd unvorhergesehene Dinge.

Dankbar… bin ich mal wieder wenn mal was gut läuft ... auch wenns nur ne Kleinigkeit ist.

Wunschzettel … habe ich aufgegeben! Ich erwarte auch eigentlich nichts mehr...Jeder Tag wird genommen wie er kommt,eine wirklich andere Wahl haben wir sowieso nicht!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate