Mittwoch, 17. Dezember 2014

Inside7 am Mittwoch








Hier geht's zum Inside7 bei Annelie




richtig schön … finde ich zu dieser Jahreszeit meine beleuchteten Sterne im Fenster und den prasselnden Kamin...so gemütlich!

endlich… sind die wichtigsten Termine abgearbeitet,und ich hoffe jetzt kehrt ein wenig Ruhe hier ein...Und nächste Woche sind ja auch schon Ferien!

Bemerkenswert…  wie sich unser "kleiner Rabauke" Chinua gemacht hat...jetzt ist er schon ein "großer Rabauke" *lol*

glücklich macht mich… wenn es meiner Familie gut geht!

mein Leben... war und ist nicht immer einfach...aber was ist schon einfach;))

Weihnachtsstress… kommt auf, wenn ich nicht morgen endlich mit den restlichen Karten anfange!

selbst Schuld… waren wir letztes Jahr,dass kein Weihnachtsbaum passte (Renovierung)...aber dafür ist es dieses Jahr umso schöner....und einen Baum gibts auch wieder ;))


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate