Mittwoch, 10. Dezember 2014

Inside7 am Mittwoch








Hier geht's zum Inside7 bei Annelie



draussen … ist es heute nachmittag endlich mal wieder ein bisschen sonnig...nach den vielen grauen Tagen und dem Regen.

drinnen … habe ich gestern und heute erstmal wieder aufgeräumt und geputzt...war nötig nach der Grippe und der fehlenden Kraft zum Putzen.

ich trage gerade …gemütliches Kuscheloutfit...so lümmelt es sich besser auf der Couch *lol*

ich freue mich jetzt …über ein paar Stunden ohne künstliches Licht!

weise Worte … Nicht was wir erleben, sondern wie wir empfinden, was wir erleben, macht unser Schicksal aus.    Marie von Ebner-Eschenbach


im Flur …hatte ich heute ein unschönes Vergnügen...unser Chinua hat Durchfall!

Humor … ist , wenn man trotzdem lacht.....sehr passend!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .* knuddel *
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate