Mittwoch, 3. Dezember 2014

Inside7 am Mittwoch








Hier geht's zum Inside7 bei Annelie



vorgestern… war Montag;)) und ich hatte hier einiges vom WE aufzuarbeiten...trotz Rückenschmerzen!

eines meiner Lieblingsdinge ist… zur kalten Jahreszeit wie bei Anne der Kaminofen...einfach kuschelige Wärme!Und dazu ein Tässchen Tee.

sehr lecker… bei diesem Wetter ist Grünkohl...hatte ich erst Montag!Und zur Erkältungszeit selbstgemachte Hühnersuppe!

mir fehlt… im Moment dazu aber einfach Lust und Kraft...nun hats mich nämlich auch erwischt,ich habe mich bei den Kiddies angesteckt!

rein rechnerisch… ist ja schon fast Weihnachten,aber irgendwie fühle ich mich noch gar nicht so...

aufgeschoben… werden kann das ja nun leider nicht bis einem danach ist...das wärewas *lol*

ich werde gleich… wieder auf meine Couch zum Tee und den Taschentüchern verschwinden...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate