Freitag, 19. Dezember 2014

FREITAGSFÜLLER


Hier ist der neue FREITAGSFÜLLER.













1.   Von Erfahrungen kann man  durchaus profitieren, aber bei den schlechten Erfahrungen reichts hier langsam

2.  Meine Einkäufe für die Feiertage erledige ich irgendwann zwischen Tür und Angel...das ist dieses Jahr nicht wirklich so wichtig!

3.  Das ist er also, der Winter?

4. Glühwein mag ich nicht besonders gerne .

5.  Was ist die Lösung? Das wüsste ich auch gerne!

6. Was glauben sie,  soll ich daran glauben,dass sich hier mal alles zum Guten wendet? Ich habe doch bedenkliche Zweifel .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich ________ geplant und Sonntag möchte ich _________ !
Hier ist momentan die Stimmung auf dem Nullpunkt. Seit Mittwoch ist auch noch mein Mann im KH und es ist noch nicht sicher ob er überhaupt Weihnachten zu Hause sein wird.Also fällt wohl alles aus hier...mal wieder!Irgendwie ist Weihnachten nicht mehr unsere Jahreszeit.



Kommentare:

  1. Och Menno, das darf doch wohl nich wahr sein....
    Ich drück dich mal ganz feste und meine Däumchen dazu, damit Weihnachten zu Hause und nicht im Krankenhaus feiern könnt!!!

    Ganz liebe Grüße -
    Heidi.

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche euch ganz sehr, dass dein Mann schnell wieder nach Hause kann und ihr gemeinsam Weihnachten feiern könnt!
    Ich hoffe, du hast ein bisschen Unterstützung...
    Alles Liebe!
    herbsti

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate