Freitag, 12. Dezember 2014

FREITAGSFÜLLER



Hier ist der neue FREITAGSFÜLLER.














1.   Ich bin krank, könnte ich zu meiner Verteidigung sagen, wenn ich mich hier so umschaue....

2.  Meine Lieblingsfilme in der Adventszeit ...mmh, eigentlich schau ich zu dieser Zeit nichts anderes als sonst...also meistens Serien.

3.  Wenn Zeit geug ist, macht es richtig Spass Geschenke zu verpacken.

4. Nächste Woche muss ich dringend die Weihnachtspost in den Kasten befördern.

5.  Langeweile, was ist das?

6. Zur Belohnung  gönn ich mir ab und an mal ein Stempelchen .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf "The Voice of Germany" , morgen habe ich ________ geplant und Sonntag möchte ich _________ ! ansonsten heißt es Wäsche machen und Koffer packen für Jonas.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .* knuddel *
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate