Freitag, 5. Dezember 2014

FREITAGSFÜLLER

Hier ist der neue FREITAGSFÜLLER. Und damit verabschiede ich mich für dieses Wochenende...












1.  Ich liebe meinen tag- Adventskalender.Jeden Tag ein kreatives Werk,eins schöner als das andere.

2.  Meine Weihnachtsmusik ....mir reicht schon das Gedudel in den Geschäften seit November . Darum bin ich nicht wirklich ein Fan von Weihnachtsmusik!Eine der wenigen Ausnahmen ist wonderful dream von Melanie Thornthon.



3. Früher hatte ich viele handgestrickte Socken...von der Schwiegermutter.Die waren genial.Meine Tochter hat sich ein Paar davon gebunkert und gibt sie nicht mehr her!

4. Bei uns zuhause  ist momentan "Land unter". Wir liegen fast alle mit einer fiesen Grippe flach.Bei mir rasselt sogar schon die Lunge :((

5.   Weihnachtsplätzchen gibts auf einem großen Teller zum Nikolaus...selbstgebacken von meiner Mama!

6.  Nur noch  19 Tage bis Weihnachten *kreisch*.Da muss ich dann wenns mir besser geht echt reinhauen!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich ________ geplant und Sonntag möchte ich _________ !  schlafen,ausruhen und gesund werden hat hier oberste Priorität!



1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Beate,
    da wünsche ich Dir aber wirklich Guuuute Besserung !!!!!
    Werd nur bald wieder gesund !
    GLG Regina(bastelt)

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate