Donnerstag, 11. Dezember 2014

Der Wanderstempel - christmas special

Heute zeige ich euch die letzte für Kallis Adventskalender bestimmte Karte (sie war im 3.Türchen bei Kalli)
mit meinem Wanderstempel-chistmas special.

Diesmal verlief die Aktion etwas anders als gewohnt...aufgrund des Zeitdrucks zum 1.Dezember hat Kalli diesmal 3 Sets/Stempel auf den Weg geschickt.Bei mir landete ein Weihnachtsbäumchen-Trio von Impression Obsession mit dem mehrere Karten für Kallis Aktion entstanden sind.Jedes Jahr wieder eine gute Gelegenheit ein bisschen zu helfen.


Hier nun der Stempel und das letzte Kärtchen

http://www.iostamps.com/XMAS/E8477.html





Den Stempel habe ich ergänzt mit einem Vogel von lawnfawn,einem Text von Schriftbildstempel und washitape aus meinem fundus.Gleich kpl. mit passendem Umschlag.



Und hier sind nochmal alle meine Karten der Aktion:



Die Originalposts findet ihr
hier
hier  
hier
hier
hier




challenges:

fussy fancy "happy holidays"

Patties creations "christmas cards"

sweet stampin' "things with wings"

cheerful stamppad "signs of christmas"

crafty cardmakers "christmas"







stamps:Impression Obsession, Schriftbildstempel,lawnfawn
cs: SU
colors: Memento tuxedo black,Copics,SU cherry cobbler
rhinestone,washitape: from stock
others: dimensionals,lawnfawn diecut

Kommentare:

  1. Super card! Love the layout! Thank you so much for sharing with us at Sweet Stampin' this week, good luck! Pami x

    AntwortenLöschen
  2. Thanks for sharing your lovely crafting for the Cheerful Stamp Pad challenge 101, Hazel, DT - hope to see you again soon - you could also enter this into my CHNC challenge extra for December - I'd love to see it there too. x

    AntwortenLöschen
  3. Fabulous CAS card, thank you so much for sharing with Sweet Stampin'.

    Hugs
    Maarit

    AntwortenLöschen
  4. Fabulous Christmas card! Love the colors and the sweet image, which you have colored so beautifully. Thanks for joining us at Fussy and Fancy Friday Challenges! Happy Holidays! Ivonne

    AntwortenLöschen
  5. Fabulous holiday card! Thank you for joining us at Crafty Cardmakers and More for our 'Christmas' challenge! Holiday Hugs, Pamellia DT :)

    AntwortenLöschen
  6. Thanks for playing in our "CHRISTMAS CARDS" Challenge #105!
    Sandi ♥
    DT Coordinator for Pattie's Creations Challenge!
    and Pattie's shop
    Home of Pattieboop and Allie!

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .* knuddel *
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate