Montag, 8. Dezember 2014

Daisys Geburtstag...schon ein Weilchen her

Daisy hatte ja bereits letzten Monat Geburtstag...und ihre Geschenke hat sie auch pünktlich erhalten *lol*.
Nur mit dem Einstellen hier hat's nicht ganz geklappt *seufz*

Es gab eine Karte mit dem neuen Set der Stempelküche und dazu  passend eine Verpackung für den Gutschein.Inspiriert hat mich mal wieder meine Freundin Dagi,die mir mal so eine ähnliche Verpackung gewerkelt hat.











challenges:


creative card crew "birthday with sentiment"

Stempelsonne "anything goes"

Hobbyhof "Verpackung"









stamps: Mias Stempelküche,SU
cs: SU
colors: SU, Versamark
rhinestones,twine,clip: from stock
paperbag: depot
others: SU punch,dimensionals

Kommentare:

  1. Lovely set. Thank you very much for joining our challenge at Creative Card Crew. Hope to see you next time.
    BIg hug, Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Great card thanks for joining us at Creative Card Crew in our birthday sentiment challenge Hugs Tania (DT) xx

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate