Samstag, 6. Dezember 2014

6.Türchen


Zum Nikolaus gibts heute ein tag in schwarz-gold-weiss mit goldfarbener Strukturpaste.







challenges:

friday mashup













case this sketch










simon says stamp "christmas/holidays"

crafty creations "embossing"

crafting for all seasons "tis the season"











stamps: Alexandra Renke
cs,vellum: SU
colors: Versamark
sequins: from stock
others: starstencil,embossingpaste gold,embossingpowder gold

Kommentare:

  1. Wunderschön Beate! Goldene Strukturpaste hat wie ich finde immer eine sehr edle Wirkung. Und dann hast du doch tatsächlich noch meine zwei derzeitigen Lieblingsmaterialien Pailletten und Transparentpapier verwendet *schwärm* Darf ich fragen, womit du Letzeres auf dem Tag befestigt hast?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na klaro darfst du ...ich habe die kanten rechts und links umgeschlagen und hinten am cardstock befestigt mit kleber

      Löschen
  2. So striking with your gold stars and torn vellum! Thanks for playing along with us at the Simon Says Stamp Wednesday challenge!

    AntwortenLöschen
  3. Beate, mir gefällt dein Tag auch sehr gut :-)
    Das ewige Problem mit der Befestigung von Vellum auf Karten hast du sehr elegant gelöst!

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful, texturized stars! I love the vellum layer as well. Thanks for joining the Friday Mashup this week.

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful card! Great take on the sketch

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate