Dienstag, 2. Dezember 2014

2.Türchen

Heute bin ich echt spät mit dem Türchen...aber es gab hier einfach soviel zu tun *seufz*.Aber nun gehts los...
diesmal mit einem schönen Text von Kaisercraft und in der Chalkboard-Technik.






challenges:

divas by design "jingle bells"

crafty creations "embossing"

fabn funky "anything with diecuts"

creative inspirations "seasons greetings"

simon says stamp "anything goes"









stamps: kaisercraft,darkroom door
cs: SU
colors: Versamark,SU whisper white
ribbon,sequin,pearl,bells,twine: from stock
others: PTI die ,embossingpowder white

Kommentare:

  1. This is such a lovely creation hun! Thanks for playing at Creative Inspirations! xxx

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Beate
    Ich werde höchstwahrscheinlich nicht dazu kommen jedes Tag zu kommentieren, aber sei versichert, ich schaue trotzdem jeden Tag vorbei und lass mich überraschen, welches von den wunderbaren Tags nachher meines sein wird. :-)
    Das heutige Tag in Chalkboard-Technik find ich klasse!
    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. auch das TAG gefällt mir wieder sowas von ausgezeichnet *knuddel*, das wäre so genau mein Geschmack

    LG Strolchi

    AntwortenLöschen
  4. hi Beate! wow, this is super adorable, I luv the papers! I am so glad you played along with Simon Says Stamp Wednesday Challenge!

    sparkle & shine *~*

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .* knuddel *
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate