Samstag, 20. Dezember 2014

20. Türchen

Strukturpaste,stencil und purple onion...geht immer





challenges:

Bawion  "Pünktchen"

dream valley "christmas"

sentimental sundays "anything goes"

cheerful stamppad "signs of christmas"

papertake weekkly "anything goes as long as its festive"







stamps: purple onion design,Stempelküche
cs,vellum: SU
colors: Memento tuxedo black,Versamark, Copics
eyeletts: from stock
others: TCW-stencil,embossingpaste,embossingpowder red,stickles,dimensionals

Kommentare:

  1. Liebe Beate, ich schaffe es leider nicht alle deine Tags zu kommentieren, aber ich finde, jede einzelne ist ein Knaller. Die mit den Purple-Onion-Motiven sind zwar ganz klar meine Favoriten, weil ich diese süßen Kerlchen einfach unwiderstehlich finde, aber insgesamt gefallen mir wirklich alle. Ganz toll gemacht!

    AntwortenLöschen
  2. Thanks for sharing your lovely crafting for the Cheerful Stamp Pad challenge 101, Hazel, DT - hope to see you again soon x

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate