Mittwoch, 12. November 2014

Stempelküche-challenge #7 - Strukturpaste



Heute startet unsere 7. challenge auf dem Stempelküche-challengeblog






 Und diesmal  haben wir wieder ein tolles Thema für euch




Ob ihr sie färbt, weiß lasst, mit einer Schablone arbeitet, oder sie so auftragt - ganz egal, Hauptsache es findet sich Strukturpaste auf euren Werken.







Und hier seht ihr meinen Beitrag




Ich habe die Strukturpaste mit Stempelfarbe eingefärbt und eine Schablone benutzt.Die Rosen sind gestanzt und mit vellum hinterlegt.




Nun geh ich aber schnell schauen was die anderen Mädels sich haben einfallen lassen:







Und vergesst nicht bei unseren Gastdesignerinnen vorbeizuschauen...






challenges:

deep ocean "handmade flowers"

party time tuesday "anything goes"

The pink elephant  (CAS)








stamp and fun creativity "CAS"













stamps: Mias Stempelküche
cs,vellum: SU
colors: SU
Strukturpaste,rhinestones: from stock
stencil : TCW
others: MFT die, dimensionals

1 Kommentar:

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .* knuddel *
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate