Mittwoch, 26. November 2014

Inside7 am Mittwoch









Hier geht's zum Inside7 bei Annelie




draussen vor dem Fenster… ist es schon seit 16.30 Uhr dunkel...grauenhaft! Und heute auch noch mit Regen und kalt *brrr*

abwarten…  ist nicht grad meine Stärke *lol* aber manchmal gehts halt nicht anders.

Veränderungen… können manchmal ganz hilfreich sein!

immer wieder… überlege ich was ich alles einpacken soll für mein Wellnesswochenende bei Strolchi...

warum eigentlich…alles ist ja vor Ort *lol*

wenn ich könnte… würde ich gerne bis dahin hier noch so einiges erledigen...mal schauen was geht!Aber auf jeden Fall den Adventskranz fertig machen!

nächste Woche… ist dann schon Dezember –und schon fast wieder ien Jahr rum....es ist tatsächlich so: Je älter man wird,desto schneller rast die Zeit!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate