Mittwoch, 19. November 2014

Inside7 am Mittwoch

Da ist es wieder...der Inside7 am Mittwoch.Und das obwohl Anne noch nicht wirklich wieder fit ist.An dieser Stelle auch nochmal gute Besserung!!








Hier geht's zum Inside7 bei Annelie



Herbst… ist toll mit bunten Blättern und Sonne...aber nicht wie zur Zeit mit Nebel,Kälte,Regen...igitt!

zuhause… ist es bei so einem Wetter am gemütlichsten. Mit Decke und Kaffee auf der Couch und Kamin an. Herrlich!


morgens… ist meine Zeit! Dann schaffe ich das Meiste und bin noch fit!

mittags… überkommt mich dann schon so langsam die Müdigkeit und Unlust noch etwas zu tun.

abends… bzw. sobald es dunkel wird, falle ich in den Schlafmodus....ganz schön früh jetzt im Winter.

nachdenklich… macht mich vieles hier....

sehr enttäuscht… bin ich,das wir immer noch keinen wirklichen Fortschritt hier gemacht haben.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate