Sonntag, 30. November 2014

Hüllen des Adventskalenders

oweh,nun wirds aber Zeit euch die Hüllen meines diesjährigen Adventskalenders zu zeigen,denn morgen gehts ja schon los....

Zunächst möchte ich Euch aber meinen Kalender zeigen,der mittlerweile auch schon an der Wand hängt.
das sind also die tollen Verpackungen der 25 Mitstreiter.Und den Inhalt zeige ich euch nun jeden Tag als Kalendertürchen.

                                 Das Foto hat mir netterweise Antje zur Verfügung gestellt




Jetzt kommen aber endlich meine diesjährigen tag-Hüllen.Diesmal farblich etwas unterschiedlich.
 5 verschiedene Farbkombinationen...immer ungefähr passend zum Inhalt ;))





Hier nochmal 2 davon einzeln






challenges:

The pink elephant "anything goes"







Partytime tuesday "anything goes"

simon says stamp "anything goes"

fussy and fancy "happy holidays"

Hobbyhof "Verpackung"

Bastelmühle "Verpackung"






 


stamps: Alexandra Renke,darkroom door
cs.vellum: SU
colors: Versamark,SU
paperbags: depot
little stars,clothpins: from stock
others: embossingpowder

Kommentare:

  1. Hallo Beate, superschöne Adventstüten !! Ich habe sie mir mal vergrößert, damit ich den schönen Spruch lesen konnte. Sooo schön !
    einen schönen 1. Advent wünscht Dir
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. What an amazing assortment of tags, bags and ornaments!! Thanks so much for joining us this week at The Pink Elephant!

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Verpackungen!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  4. Sieht gut aus Beate, ich freu mich auch schon riesig auf jedes Tag pro Tag!
    Ich habe alles gleiche Tags produziert und wuerde dich dann bitten es erst ganz am Schluss zu zeigen, damit der Rest auch noch eine Ueberraschung hat. Dank Dir.

    AntwortenLöschen
  5. What wonderful things you've made for Advent.
    Thank you for joining us at Simon says Stamp Wednesday Challenge.
    Luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne und edle Tüten sind das geworden, hab herzlichen Dank für die Teilnahme bei der Hobbyhof Callenge und bei der Bastelmühle!
    LG Maria

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate