Mittwoch, 26. November 2014

Stempelküche-challenge #8 - untypische Weihnachtskarte




Heute startet unsere 8. challenge auf dem Stempelküche-challengeblog






 Auch diesmal  haben wir wieder ein tolles Thema für euch






Was damit gemeint ist? Nun, seid kreativ! Nur klassisch darf es nicht sein. Also wählt untypische Farben, oder nicht-Weihnachts-Motive - ich bin ganz sicher, euch fallen da tolle Sachen ein








Und hier seht ihr meinen Beitrag
Ich habe mit pink,blau,lila,orange und Punkten einen Weihnachtskranz gestempelt.Ein bisschen silbernes Zubehör...fertig!









Nun geh ich aber schnell schauen was die anderen Mädels sich haben einfallen lassen:











SonjaK



Und vergesst nicht bei unseren Gastdesignerinnen vorbeizuschauen...







challenges:

EAC "Schneeflocke"

toptip tuesday "buttons or bows"

crafty hazeltnuts christmas "getting ready for christmas"

bawion "Xmas"











stamps: papersmooches
cs: SU
colors: SU,Versamark
enameldots
sequins
embossingpowder silver
twine,glitterpaper: from stock
others: Martha stewart punch,star punch

Kommentare:

  1. Dein abstrakter Weihnachtskranz gefällt mir richtig gut, Beate. Mit den silbernen Glitzerakzenten kommt trotz ungewöhnlicher Farben eine richtig schöne Weihnachtsstimmung auf.

    AntwortenLöschen
  2. Thanks for entering your lovely crafting for CHNC challenge 204 - you could also enter this into my CHNC challenge extra for November - I'd love to see it there too. x

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Beate, das ist eine ganz tolle Weihnachtskarte. Ich werde auch solch eine "untypische" Karte basteln und mich an der Challenge beteiligen.
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  4. Dein Weihnachtskranz ist wahnsinnig schön geworden!
    Mach doch damit noch bei CUYL mit, wenn du Lust hast, die Karte passt perfekt
    http://challengeupyourlife.blogspot.de/
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Oh, Beate, ich muss meine Kreisstempel mal wieder herauskramen! Du zeigst ja super toll, wie man die auch ganz einfach für ein Weihnachtsmotiv anwenden kann. Und die silbernen Schneeflocken geben dem Ganzen natürlich noch das perfekte etwas.

    AntwortenLöschen
  6. wow - eine tolle Karte ist das geworden - die gefällt mir sehr! Schöne Farben und die Idee an sich find ich toll. Danke für die Teilnahme bei EAC.
    Ganz liebe Grüße
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  7. Fabulous card LOVE this creation! and fab little bow too! Thanks for Playing along with us this time at Top Tip Tuesday Challenge, hugs Samantha :0)

    AntwortenLöschen
  8. Der Kranz ist wirklich wunderschön geworden.
    LG
    Ela

    AntwortenLöschen
  9. Ein tolles Kärtchen, wirklich ganz untypisch für Weihnachten, aber gerade deswegen ein Hingucker. Genial.

    Hab vielen Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  10. Ja sowas von WOW! Ist die toll geworden, ich kann mich gar nicht satt sehen, vielen lieben Dank für diese tolle Inspiration und natürlich fürs Mitmachen bei Top Tip Tuesday.
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate