Freitag, 28. November 2014

FREITAGSFÜLLER


Hier ist der neue FREITAGSFÜLLER. Und damit verabschiede ich mich für dieses Wochenende...











1.  Heutzutage kann man  vorallem im Berufsverkehr nicht mehr entspannt Auto fahren .

2.  Darum beginnt meine Reise so gegen 10 Uhr in der Hoffnung,dass es dann besser ist und deswegen sollte ich jetzt langsam sehen,dass ich noch so einiges erledige . 

3.  Whats App ist ein ständiger Begleiter...so halte ich Kontakt zu meinen Kiddies,egal wo sie sind.

4.  Ballett kam für mich auch als Kind nie in Frage, im Gegensatz zu vielen anderen Mädchen.

5.  Mein Adventskranz  wird erst am Sonntag abend fertig,wenn ich nach Hause komme.Das habe ich leider gestern nicht mehr geschafft!

6.  Die nächsten 3 Tage gibts das ganze Wohlfühlprogramm, denn ich habe "Strolchenhausen" gebucht!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf____________, morgen habe ich ________ geplant und Sonntag möchte ich _________ !Das WE verbringe ich bei meiner lieben Freundin Biggi,auch genannt Strolchi! Gleich geht's los und ich freue mich riesig...wir haben viel vor *lol*




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate