Freitag, 21. November 2014

FREITAGSFÜLLER

Da habe ich doch letzten Freitag glatt den Freitagsfüller vergessen *kreisch* .... aber heute in guter alter Tradition bin ich natürlich wieder dabei *lol*





Hier ist der neue FREITAGSFÜLLER.












1.  Keine Sonne in Sicht.Und das ist ganz schön nervig.

2.  Ich freue mich schon auf  einen schönen Abend auf der Couch.

3.  Na, auch so müde wie ich im Moment? Das ist glaube ich schon der Winterschlaf ;))

4.  Warme Temperaturen im November kann man nicht erwarten, aber ein bisschen Sonne wäre ja doch ganz nett!Ich kann das Grau nicht mehr sehen.

5.  Ich glaube,  ich sollte mich langsam sputen,denn heute habe ich viele Termine.

6.  Mein Loop ist eindeutig mein Lieblingsschal.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf "The voice of germany", morgen habe ich ________ geplant und Sonntag möchte ich _________ ! Ansonsten einfach mal sehen was das WE so bringt.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate