Freitag, 7. November 2014

FREITAGSFÜLLER


Hier ist der neue FREITAGSFÜLLER.













1.  Mein lieber Mann drängelt schon,denn wir wollen gleich nach Holland auf den Markt! 

2.  Ein großer Pott Kaffee mit Milch zum Aufwärmen, das ist prima.

3.  Am 11.11. ist  St Martin und als Kind gabs immer einen Weckmann und den traditionellen Martinsumzug mit selbstgebastelteter Laterne.

4.  Labello gegen trockene Lippen ... ein Winter-MUSS.

5.  Es sieht so aus, als wären wir in der von mir meistgehassten Jahreszeit  angekommen...November,kalt und dunkel und nass brrrrrr.

6.   Die allgemeine Stimmung hier ist recht angespannt und es wird erst besser wenn sich hoffentlich bald was ändert.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Essen beim Mongolen mit der Familie , morgen habe ich einen ruhigen Basteltag geplant und Sonntag möchte ich zur Premierenveranstaltung im etcetra mit guten Freunden !



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .* knuddel *
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate