Dienstag, 25. November 2014

einfach nur blau bei cards und more





2 Wochen sind um und es gibt eine neue challenge bei cards und more











   Diesmal haben wir wieder ein wunderbares Thema




                                      einfach nur blau 






Und hier seht ihr meinen Beitrag

               









challenges:

The pink elephant "anything goes"







stamp and fun creativity "glitter"

divas by design "let it snow"

crafty catz "winter theme"









stamps: inkystamps,lawnfawn
cs: Jen Compen papier,depot
colors: SU bermudablau,Versamark
button,enameldots: from stock
others: Memorybox dies,dimensionals, embossingpowder silver

Kommentare:

  1. Einfach genial meine Liebe *knuddel*
    Bringst du bitte die Stanze am WE mit, davon könnte ich mir einen guten Teil stanzen (falls die Cuttlebug sie mag)

    LG Strolchi (die Spinnenflüsterin)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Beate, Deine Karte wirkt so schön edel. Gefällt mir ganz toll !!!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful card fabulous colour's thank you for joining us at Crafty Catz this week
    Dianne x DT

    AntwortenLöschen
  4. Fabulous card. Really eye catching. Thanks for sharing it with us this week at Crafty Catz. Naomi x

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate