Samstag, 15. November 2014

Ein neues Set in Mias Stempelküche


Ab heute gibt's ein niegelnagelneues Textset in Mias Stempelküche...und wir,das Designteam, durften schon mal testen.








Grandiose riesige Schriften,die gerne im Mittelpunkt stehen! Da fällt mir so einiges zu ein.Zunächst habe ich mal "Herzlichen Glückwunsch" gewählt,denn ich brauchte noch dringend eine Geburtstagskarte.Die Schrift habe ich schwarz embosst und dann kombiniert mit den süssen Blümchen von SU in verschiedenen Farben.Ein paar Blüten sind mit Abstandspads aufgesetzt um ein bisschen Tiefe zu erreichen.Dazu noch ein wenig bling bling und fertig.
Ich kann mir auch grafische Muster um die Schriften vorstellen,oder mit Fischen als Danke-Karte zur Kommunion.oder mit kleinen Autos zum Führerschein... ein echt vielseitiges Set!


Hier seht ihr jetzt meinen ersten Beitrag




Und nun werde ich erstmal schauen was Julia und Jessa gezaubert haben....







stamps: Mias Stempelküche,SU
cs: SU
colors: SU, Versamark
rhinestones: from stock
others: SU punch,dimensionals



1 Kommentar:

  1. Dein Blumenkärtchen heitert mich bei dem tristen Wetter richtig auf! Die Farbkombi finde ich zwar irgendwie ungewöhnlich, trotzdem gefällt sie mir total gut. Und die Idee mit den aufgesetzten Blümchen macht richtig was her. Insgesamt eine wirklich tolle Karte, Beate.

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .* knuddel *
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate