Donnerstag, 16. Oktober 2014

Verabschiedung in den Ruhestand

Ein Kollege und Freund meines Mannes hat es nun auch endlich geschafft...RUHESTAND!
Und zu den verpackten Geschenken habe ich für die Flasche Wein einen Anhänger gestempelt.. na wenn das nicht passt!







challenges:

casology












card making mamas "minicards or tags"

stamp and fun creativity "for a man/boy"

dream valley "anything goes but a card"

fashionable stamping "anything goes"






stamps: inkystamps,moonlightstamps,art impression,darkroomdoor
cs,vellum: SU
wrapping paper,paperbag,enamel dots: from stock
others: MFT dienamics,dimensionals

Kommentare:

  1. Beate, this is priceless! This is my husband in front of the TV some nights! So glad you joined us at CASology this week!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Beate,
    danke für deine Teilnahme bei der SFC Challenge.
    Dein Geschenk und besonders der Weinanhänger sehen super aus!!!
    Da steht der Rente nichts mehr im Weg ;o)
    Ich hoffe wir sehen dich mal wieder bei einer unsere Challenge.

    glg
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Now that image on the bottle tag made me smile! I can relate to that! Thank you for sharing with SFC this week.

    AntwortenLöschen
  4. HI - this is a great, fun tag, thanks so much for sharing with us at FSC...Esther xx

    AntwortenLöschen
  5. What a fun tag! Thanks so much for linking this up to the CASology challenge. May

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate