Mittwoch, 1. Oktober 2014

Inside7 am Mittwoch











Hier geht's zum Inside7 bei Annelie



gestern… war hier ein furchtbar wuseliger Tag,dauernd etwas anderes zu tun...natürlich alles eilig!

 
heute… fing der Tag auch nicht besser an...aber nun hat es sich beruhigt und ich trödel mal ein wenig vor mich hin...schöööön!

morgen … gibts dann wieder straffes Programm....die Bügelwäsche wartet!

übermorgen … ist Feiertag...aber nicht in Holland.Und das bedeutet eine Runde Einkaufen und über den Markt schlendern...und natürlich Fisch essen!
 
sicherlich… ist es dort morgen aufgrund des Feiertags voller als sonst! Also werden wir etwas früher fahren!

danken.. möchte ich hier einmal der lieben Anne,die jeden Mittwoch an uns denkt und tolle Gedankensplitter für uns kreiert! Und wunderschönen Urlaub liebe Anne!

und nun… genieße ich noch ein paar Sonnenstrahlen,die endlich den Nebel vom Vormittag vertrieben haben!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate