Sonntag, 19. Oktober 2014

Halloweenketting im Stempelhühnerhof


Es wurde mal wieder zum alljährlichen Halloweenketting im Stempelhühnerhof aufgerufen....und ich durfte ein Kärtchen für die liebe Kalli zaubern. Diesmal dann eher niedlich als schaurig,da ich doch noch meine neuen lawnfawn Monster einweihen musste ;))
Der HG ist mit Glitterpaste und einer Schablone gemacht. Und in dem Täschchen sind Schokoaugen und halloween haribos versteckt.









challenges:

stampavie and more "Halloween"

creative card crew "black cardstocok"

bearly mine "Halloween"

Basteltanten "Herbst/Halloween"

fairytale "happy halloween"









stamps: lawnfawn,MFT
cs,pp: SU
colors: Memento tuxedo black,Copics
spiders,floss: from stock
others: MFT dienamics, Martha Stewart punch,SU thinlits,lawnfawn dies,dimensionals, stickles,white gelpen,stencil and glitterpaste

Kommentare:

  1. Wow das ist ein klasse Werk
    Hab lieben Dank für's mitmachen bei den Basteltanten
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Fabulous card and I love your little Halloween box. Thanks for joining us at Creative Card Crew. Good luck. Maggie, DT

    AntwortenLöschen
  3. What cute Halloween projects!!

    Thanks for joining us at Creative Card Crew.

    Mari

    AntwortenLöschen
  4. wonderful thanks for joining us at stampavie and more

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist ja süß!!!
    Und dein Set insgesamt ist klasse!!!Da hat sich Kalli bestimmt gefreut.
    Danke das du bei den Basteltanten mitgemacht hast!
    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  6. Süß sind deine Projekte, wundervoll! Vielen Dank für´s mit machen bei Fairytale Challenge. xx Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Sieht beides total Klasse aus! Die Box find ich super.
    Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten.
    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Der Spruch auf der Karte ist ja witzig und die Monsterchen sind sooo niedlich, hihi. Auch die Verpackung sieht super aus!!

    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate