Freitag, 31. Oktober 2014

FREITAGSFÜLLER

Hier ist der neue FREITAGSFÜLLER.












1.  Fast hätte ich meinen Termin heute morgen vergessen...nun aber schnell .

2.  Wenn ich das Haus verlasse habe ich Handy und Portemonnaie immer  in der Tasche.

3. Wenn Geld kein Thema wäre,  wäre das Leben so viel leichter.

4.  Schokoladenpudding mit Sahne ziehe ich Vanillepudding vor.

5. Am 1.November fällt der Feiertag hier leider auf einen Samstag...wie gemein!

6. Ein kleiner Traum, den ich habe, eine Kanada/USA Reise mit dem Wohnmobil...ganz wie früher .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf "The voice of germany", morgen habe ich einen gemütlichen Abend mit Freunden geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen,stempeln....und NICHTS tun !





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate