Freitag, 24. Oktober 2014

FREITAGSFÜLLER

Hier ist der neue FREITAGSFÜLLER.













1.  Wenn ich  mir etwas wünschen dürfte,wären dass 3 Wochen Urlaub mit meinem Mann in der Sonne...und full-service .

2.  Nur danach sieht es  im Moment leider nicht aus .

3. Der große Unterschied zwischen Wegfahren und zu Hause Urlaub machen ist der....zu Hause gibts immer was zu tun!.

4.  Und was gibts zur Belohnung?

5. Meine Familie ist ein Thema für sich .

6. Nächste Woche ist Halloween und ich liebe dieses Fest...vor allem die Deko *lol* .Viel Besser als Karneval!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf "The voice of germany" , morgen habe ich ________ geplant und Sonntag möchte ich _________ ! Am Wochenende muss ich mal endlich einige Dinge "abarbeiten" ...u.a. meine Bügelwäsche und ein paar Auftragskarten *schnauf*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate