Freitag, 17. Oktober 2014

FREITAGSFÜLLER


Hier ist der neue FREITAGSFÜLLER.













1. Was ist schöner als die Sonne am Morgen...NICHTS .

2. Auf die Couch und Füsse hoch,dass ist mein Feierabendritual und dann wissen hier alle der Service hat geschlossen ;))

3. In meiner Heimatstadt Wesel lebe ich total gerne. Ich liebe den Niederrhein!

4. Nichts geht über echte Emotionen.

5. Ich kenne einige neue Stempelchen,die ich mir gerne noch gönnen würde ;)) .

6. Das Leben ist manchmal ganz großes Kino.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf "The Voice of Germany" , morgen habe ich ________ geplant und Sonntag möchte ich _________ ! am WE muss ich meine Bügelwäsche abarbeiten *schnauf* und endlich die tags für den Adventskalender fertigstellen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate