Freitag, 10. Oktober 2014

FREITAGSFÜLLER



Hier ist der neue FREITAGSFÜLLER.










1. Ich rieche sehr gerne den Duft von frischem Kaffee wenn ich morgens aufstehe.

2. Ich versuche bei meinem riesigen Kaffeekonsum zumindest genausoviel Wasser zu trinken.

3. Ich sehe heute morgen tatsächlich die Sonne vor meinem Fenster.

4. Ich höre die Vögel draussen vor Begeisterung laut zwitschern...kann ich gut verstehen nach den blöden Regentagen .

5. Ich trage zur Zeit am liebsten meine Kuscheljacke .

6. Ich esse  .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf "The Voice of Germany" , morgen habe ich _______ geplant und Sonntag möchte ich _________ ! ansonsten mal schauen was so anliegt,auf jeden Fall ein wenig stempeln;))


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .* knuddel *
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate