Freitag, 3. Oktober 2014

FREITAGSFÜLLER


Hier ist der neue FREITAGSFÜLLER.










1.  Ich bin stolz,dass ich gestern noch den rest der Bügelwäsche geschafft habe...trotz "Rücken"

2.  Mein Hauseingang ist definitiv nicht der richtige Platz für  lichthungrige Pflanzen...schade.

3.  Um den Hals trage ich bei kühleren Temperaturen gerne einen Loopschal.

4.  Momentan ist mir hier eindeutig  zuviel Drama.

5.  Gestern abend mussten wir noch notfallmäßig zum Arzt mit meinem Mann...auch "Rücken" und er bekam kein Luft mehr .

6.  Sonnenblumen sind eindeutig Herbstblumen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend auf der Couch , morgen habe ich putzen,Garten und soweiter geplant und Sonntag möchte ich an meine Basteltisch !



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .* knuddel *
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate