Freitag, 3. Oktober 2014

ein paar neue Bilder von Chinua


Ich wollte euch mal wieder ein paar neue Schnappschüsse zeigen....



                                                       Rennen am Deich


                                                  Anna mit ihren zwei "Herzbuben"



                                                     Naschen am Nachmittag


                                                          Naschen am Nachmittag



                                        Ausruhen und Kuscheln mit dem Lieblingsstofftier


 
 Kuschelrunde




  Wie ihr seht geht's mir prima...alles im Griff!

Und noch kurz meine neusten Daten.... Schulterhöhe 68cm *kreisch*
wiegen muss ich noch *lol*
Achja...und Gismo ist nun ein echter Kumpel!Nur nerven darf ich ihn nicht!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .* knuddel *
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate