Freitag, 12. September 2014

Sterne bei creative friday



2 Wochen sind schon wieder vorbei und heute startet eine neue challenge bei







http://creativefriday.blogspot.de/







mit dem schönen Thema





STERNE

(Na, das ist doch ganz einfach und gibt viel her!)







Und hier seht ihr meinen Beitrag
Ich habe diesmal 2 Notizheftchen verschönert!










challenges:

simon says stamp "create your own background"

divas by design "anything goes"

papertake weekly "repeat,repeat" (many little stars on the tag and in the bg)

kreativer Bastelblog "pimp it"









stamps: Su,MFT,different colors,joycraft
cs: SU
colors: Versamrk,Memento tuxedo black, SU crumbcake and sahara sand
stickers,twine,rhinestones: from stock
others: PTI die,embossingpowder white and gold,little star punch

Kommentare:

  1. Hi again, Beate! These cards are crisply done, love the kraft background, and your star theme! Thanks for joining us at the Simon Says Stamp Wednesday challenge!

    AntwortenLöschen
  2. Nice card.
    Thanks for join with us this week at Divas by Design.
    Hugs,
    Jill Tiffany

    AntwortenLöschen
  3. Die gepimpten Notizhefte gefallen mir gut :)
    Zu deinem Kommentar bei meiner Sternen-Trauerkarte.... Stimmt, es ist kein Stern gestempelt (nur als Wort), aber ein Funkelstern ist aufgeklebt. Hast du ihn gesehen ?

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Beate,

    Deine Notizheftchen sind wundervoll, besonders gut gefällt mir das erste *grins*

    Meine Männe war auch ganz begeistert.

    Nochmals vielen lieben Dank !!!

    Einen schönen Tag
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .* knuddel *
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate