Mittwoch, 17. September 2014

Stempelküche-challenge #3: Schablonen



Heute startet unsere 3. challenge auf dem Stempelküche-challengeblog



 Und wieder haben wir ein schönes Thema für euch






Und hier seht ihr meinen Beitrag.
Ich habe mir mit einer Stanze eine Schablone gemacht und mit Stempelfarbe getupft.






Nun geh ich aber schnell schauen was die anderen Mädels sich haben einfallen lassen:

Carolin

Jessa

Julia





challenges:

 the sweet peastampers "all creatures great and small"

simon says stamp "create your own BG"

delightful "simple times"

crafty catz  "CAS"







stamps: paper smooches
cs: SU
colors: Memento tuxedo black, SU, Copics
rhinestones: from stock
others: stickles.dimensionals,MFT grosgrain ribbon texture

Kommentare:

  1. Such a sweet card! Great image!
    Thank you for joining us at Delightful Challenges. Jane xx

    AntwortenLöschen
  2. Thanks for sharing your lovely crafting for the Sweet Pea Stampers 'all creatures great and small' challenge - hope to see you again soon, Hazel, DT x

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde Dein Werk total niedlich, der Hintergrund ist Dir prima gelungen.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Very cute card. Love that stencil background :-) Thanks for joining us at Crafty Catz this week. Cindy-GDT

    AntwortenLöschen
  5. Lovely card. Thank you for sharing at Sweet Pea Stampers. We wish you good luck and we hope to see you again. Sylvia, DT-member

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .* knuddel *
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate