Mittwoch, 3. September 2014

Stempelküche-challenge #2 - Zum Geburtstag

Heute startet unsere 2. challenge auf dem Stempelküche-challengeblog



 Und wieder haben wir ein schönes Thema für euch






Und hier seht ihr meinen Beitrag. Ich habe wieder die BOKEH-Technik verwendet.







Nun geh ich aber schnell schauen was die anderen Mädels sich haben einfallen lassen:









challenges:

TMTA and more "spiele und gestalte mit Wasserfarben"

catered crop "new again"  playing with old ecoline water colors for the BG

keep it simple





simon says stamp "anything goes"








stamps: lawn fawn"into the woods", Inkystamps
cs: SU
colors: Memento tuxedo black, SU cajun grace and whisper white, ecoline water colors,Copics
pearls: from stock
others: MFT grosgrain ribbon texture,dimensionals

Kommentare:

  1. Beautiful card! Such a wonderful technique! Love it!

    Thank you very much for joining us this week at the Simon Says Stamp Wednesday Challenge Blog!

    hugs...
    Melissa

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Beate, was für eine geniale Karte! Der Hintergrund ist einfach umwerfend. Ich bin ganz hin und weg.

    AntwortenLöschen
  3. Beate, deine Karte ist so lieb! Die Farben sind genial fuer den Hintergrund! Danke das du bei unseren Catered Crop Recipe Swap mitgespielt hast! Hugs ~S~

    AntwortenLöschen
  4. Noch so eine wunderschöne Karte! Der Hintergrund ist der Hammer!
    Und ncohmal vielen Dank für's Mitmachen bei KEEP IT SIMPLE!
    Anni

    AntwortenLöschen
  5. Oh my! I love that technique and the darling fox. Gorgeous!

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .* knuddel *
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate