Freitag, 26. September 2014

One-layer-card bei creative friday



2 Wochen sind schon wieder vorbei und heute startet eine neue challenge bei







http://creativefriday.blogspot.de/







mit dem schönen Thema





ONE-LAYER-CARD







Und hier seht ihr meinen Beitrag








challenges:

deep ocean "at least one flower"

Basteltanten "alles geht"

one stitch at a time "anything goes with a flower"

simon says stamp "anything goes"









stamps: PTI
cs: SU
colors: Memento tuxedo black, Copics
rhinestones: from stock
others: stickles


Kommentare:

  1. Ein hübsches, edles Kärtchen!

    Vielen Dank, dass Du damit an der Basteltanten-Challenge teilnimmst! Eine One-Layer-Card habe ich selbst noch nie gemacht, das muss ich bald mal nachholen.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Very pretty card. I like that is so CAS. Just stunning.
    Thank you for joining us at One Stitch At A Time Challenge.
    Deborah DT

    AntwortenLöschen
  3. Mehr CAS und One Layer ging ja wirklich nicht :) Klasse Karte, Beate!

    AntwortenLöschen
  4. such an elegant one layer card :) thank you for playing along with us at simon says stamp wednesday challenge!!

    AntwortenLöschen
  5. Simple and beautiful!! Thank you for playing along this week at OSAAT. I sure hope to see you back again very soon. Good Luck in the challenge!!!

    TTFN,

    CraftyGirl OSAAT DT
    craftygirlcardsandcrafts.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .* knuddel *
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate