Dienstag, 30. September 2014

Notizheft Blütendolde

Und noch ein Notizheft habe ich heute für euch...davon kann ich gar nicht genug bekommen ;))
Diesmal embosst und mit Pailetten






challenges:

Bastelmühle "monochrom"

creative card crew "twine"

inkyimpression "anything goes"

charismacardz "anything but a card"








stamps: Alexandra Renke, joycraft,Hero Arts
cs: SU
colors: SU whisper white, Memento tuxedo black,Versamark
kraft journal, twine,sequins: from stock
others: PTI die, embossingpowder white

Kommentare:

  1. Ein sehr elegantes Notizbüchlein,gefällt mir gut!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle. LG Bine

    AntwortenLöschen
  2. Looks great, fab gift, thanks for joining us at Charisma. xxxx

    AntwortenLöschen
  3. This is fab. Thanks for joining us in our Twine challenge xx Jan CCC

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .* knuddel *
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate