Sonntag, 14. September 2014

MEKKA 2014

Das Fazit des MEKKA 2014 ... es war wieder schön euch zu treffen!





Wirklich bahnbrechendes Neues gabs nicht ...aber das Ein oder Andere findet man ja doch *lol*
Gut gefallen hat mir die Stempelwunderwelt und vor allem der nette Plausch bei De Scrapheap über die Organisation der Stempelkissen ;)) nicht wahr,Kalli? Naja und dann noch der hervorragende Zwetgenkuchen von Anne *mjammjam*

                                                       

                                                           Hier mal ein paar Eindrücke.










Und nun das Wichtigste *lol*
  Die Schenklies



                                                                  Und das Beutefoto





Ansonsten diesmal keine Berichterstattung,denn mir geht's nicht so gut heute...war wohl ein bisschen viel mit anschließender Gartenfeier bei Freunden...
Nein Fixi...auch nicht über die etwas längere Hinfahrt *gröööööhl*


1 Kommentar:

  1. Oh Beate, Du hast so viele Bilder gemacht, das ist wunderbar. Und Deine Beute schaut klasse aus.

    Schön, dass wir uns wiedergesehen haben *knuddel*

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate