Mittwoch, 17. September 2014

Inside7 am Mittwoch










Hier geht's zum Inside7 bei Annelie



zum Frühstück… ist das Wichtigste ein Pott Kaffee mit viel Milch!

ich sammle… alles was ich für mein Hobby irgendwie gebrauchen könnte *lol*

ich bin glücklich…  wenn alles normal läuft und alle gesund sind!

mir fehlt… manchmal einfach die Zeit all das zu tun was ich gerne möchte!

bemerkenswerte Worte… Nicht was wir erleben, sondern wie wir empfinden, was wir erleben, macht unser Schicksal aus.
Marie von Ebner-Eschenbach


vorfreuen… ist überhaupt das Beste ;))

ich gucke vorwärts…  es liegt einiges noch im Dunklen – aber der Nebel lichtet sich – wie war das noch? ” Hinfallen, aufstehen, Krone richten und weiter geht’s” ..... das musste ich jetzt mal von Anne so übernehmen .... treffender könnte ichs nicht beschreiben!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate