Mittwoch, 3. September 2014

Inside7 am Mittwoch









Hier geht's zum Inside7 bei Annelie




renovieren…haben wir hier grad im großen Stil durch...und ehrlich gesagt,ich habe die Schnauze jetzt auch echt voll davon!

erstaunlich… was ich beim Schränke ausräumen mal endlich so alles entsorgt habe...wunderbares Gefühl!

seltsam… dass aber trotzdem wieder alle Schränke voll geworden sind *lol* nur nicht so gestopft.

ich möchte…dieses radikale Ausmisten gerne beibehalten...guter Vorsatz zumindest!

genial… hat das z.B. grade endlich in meinem Bastelbereich geklappt...der Flohmarkt finanziert jetzt den Mekkabesuch *gg*Wie sagte mein Mann so schön "Na dann wirds ja doch nicht weniger" ....Na wo er Recht hat, hat er Recht *lol*

gemütlich… ist morgens im Schlafi auf der Terasse in der Sonne einen Kaffee und ein Zigarettchen zu genießen bevor der Tag so richtig losgeht.

einfach drauf los… ist prima,aber nicht immer machbar.Aber ich arbeite daran!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate