Freitag, 26. September 2014

FREITAGSFÜLLER

Hier ist der neue FREITAGSFÜLLER.












1. In 12 Wochen ist Weihnachten, dafür habe ich jetzt nun wirklich keine Zeit und Nerven!

2.  Ich bin bekennender Serienjunkie, weil ich fast ausschließlich noch Serien schaue .

3.  Gestern bemerkte ich,  dass ich wohl die Wintersachen rauskramen sollte.

4.  Es wird Zeit meine Bügelwäsche abzuarbeiten... von oben nach unten.

5.  Wenn ich Kürbisse sehe  ist für mich eindeutig Herbst .

6.  Im Moment bin ich vom Leben hier sehr enttäuscht.Man strampelt sich ab,macht und tut,aber es wird immer schlimmer statt besser :(( Irgendwann muss das doch mal ein Ende haben *kreisch*

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich ________ geplant und Sonntag möchte ich _________ ! Fürs Wochenende habe ich einfach nur Ruhe und "Runterkommen" geplant....wird echt Zeit!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate